Wir trauern um unseren langjährigen und sehr geschätzten Klienten Nam Nguyen, der am 24.12.2018 verstorben ist.

Nam Nguyen war ein kluger Autor und ein überaus freundlicher, aufmerksamer, aufrichtiger und liebenswürdiger Mensch. Er verband in seiner Persönlichkeit auf bewundernswerte Weise westliche und fernöstliche Lebensprinzipien und lebte, wie er selbst sagte, aus der inneren Haltung des Frosches:

„Ein Frosch hüpft nicht hektisch hin und her. Er sitzt ruhig und aufmerksam auf einem Blatt am Teich. Erst wenn die Fliege in Reichweite ist, schießt blitzschnell seine Zunge hervor und fängt die fette Beute. Das spart Energie und führt trotzdem zum Ziel. Frosch sein heißt: Bleibe immer gelassen und hellwach, jage deinen Chancen nicht hinterher. Erkenne den richtigen Moment.“

Mit Konfuzius weinen wir nun nicht, dass Nam Nguyen nicht mehr da ist, sondern lächeln, dass er bei uns gewesen ist.

Danke, Nam Nguyen, sagen

Oliver Gorus und sein Team

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fill out this field
Fill out this field
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed