Das Buch für Ihr Content-Marketing

Resonanz kraft Persönlichkeit – Wie Sie endlich gehört, gesehen und gelesen werden

Der neue Marketing-Ratgeber von Oliver Gorus für alle Autoren, die schreiben, um gelesen zu werden.

Wir können Ihnen nicht garantieren, dass Sie einen Bestseller schreiben werden (wobei unsere Klienten auf eine beachtliche Liste von Bestsellern und Buchpreisen zurückblicken) – aber wir garantieren Ihnen, dass Sie nach dem Lesen unseres Buches Ihren Weg hin zum Publikumserfolg viel genauer sehen werden.

Denn um ein erfolgreiches Buch zu publizieren gehört mehr dazu, als ein gutes Manuskript zu schreiben. Die Buchvermarktung beginnt bereits bei der Positionierung als Autor und bei der Konzeption des Buches. Und nach dem Erscheinungstermin geht es weiter: Das eigentliche Handwerk des Autors ist die Kommunikation.

Oliver Gorus und seine Mitarbeiter gehen in diesem Buch für Sie alle Aspekte des inhaltsgetriebenen Marketings durch und lassen Sie von ihren gesammelten Erfahrungen profitieren.

Oliver Gorus - Erfolgreich als Sachbuchautor

Das Buch zu Ihrem Buch

Erfolgreich als Sachbuchautor

Ein Sachbuch zu schreiben ist einfach. Ein erfolgreiches Sachbuch zu schreiben ist schon viel schwieriger. Das hat aber weniger mit Kunst, denn mit Know-how zu tun. Dieses Buch zeigt, worauf es bei erfolgreichen Nonfiction-Buchprojekten ankommt – in allen Phasen, von der Buchidee bis zur Vermarktung.

Dein Turbo in die neue Medienwelt

111 Tipps und Tricks für Instagram, Facebook, Twitter, YouTube & Co.

Mehr Sichtbarkeit, Bekanntheit, ein größeres Publikum – wer etwas zu sagen hat, für den führt heute kein Weg mehr an Social Media vorbei. Aber wie funktioniert diese neue Medienwelt? Wie wird die Kommunikation auf Instagram, Facebook, LinkedIn, Twitter und Co. zum Erfolg? Was gibt es zu beachten? Welche Fehler gilt es zu vermeiden?

Ein Buch aus der Praxis für die Praxis: 111 Tipps und Tricks für die ersten Schritte im Social-Media-Universum. Autorin Laura Kerling beantwortet die wichtigsten Fragen, die ihr und ihren Kollegen aus dem Gorus Team in der Praxis Tag für Tag gestellt werden. 

Frage – Antwort: Dieses FAQ-Buch ist der ultimative Turbo für alle, die am Anfang stehen. Die sich einen Überblick im Dschungel der sozialen Medien verschaffen wollen. Angefangen bei den Grundlagen über wirkungsvolles Texten und effizientes Publishing bis hin zum Advertising – hier findet jeder schnell Antwort auf seine Frage rund um Social Media. Knapp, präzise und unkompliziert.