Advertising – Geschickt werben bei Google & Co.

Seminar Selbstvermarktung 3

Dein Online-Marketing braucht den Turbo, damit du richtig durchstarten kannst. Mit gezielten Advertising-Kampagnen kannst du bei Google, Facebook, Xing oder LinkedIn neue Kunden ansprechen und deine Produkte oder Leistungen verkaufen. In diesem Online-Seminar suchen wir gemeinsam die passenden Keywords für dich und erstellen auch gleich die ersten Anzeigen, inklusive Tipps für die weitere Optimierung. 

“Ich bin der Gründer und Inhaber der Gorus Gruppe. Hunderte von Klienten durfte ich im Laufe der Jahre bei der Selbstvermarktung coachen und unterstützen, von Rednern, Beratern, Coachs und Trainern über Unternehmer, Professoren, Therapeuten bis hin zu Sportlern, Schauspielern, Politikern und Influencern.

Meine Erfahrung ist, dass jede Persönlichkeit ihren ganz eigenen Kanalmix und ihre eigene, originelle Positionierung braucht, um sich effektiv zu vermarkten. Lösungen von der Stange funktionieren auf Dauer einfach nicht.“ 

Oliver Gorus

Advertising – dein Turbo für mehr Resonanz

Unser Online-Marketing-Team baut und optimiert täglich Advertising-Kampagnen für Unternehmen und Persönlichkeiten – für Google oder die Social Media. Bei uns sind Content und Ads nicht zwei Paar Stiefel, sondern gehören organisch zusammen. Wir entwickeln Anzeigen und Keywords für das Plus an Klicks für gute Inhalte. 

Dabei wissen wir genau, welche Stellschrauben beim Advertising wichtig sind und wie du mehr aus den Anzeigen herausholen kannst. Mit diesem Online-Seminar geben wir dir unser Know-how weiter. 

Lerninhalte:

  • Wie du die passenden Keywords für deine Ads findest
  • Welche Kanäle du nutzen solltest
  • Wie du Bilder erstellst, die auch geklickt werden
  • Wie du die Anzeigen sinnvoll planst
  • Welche Kennzahlen du beim Monitoring beachten solltest
  • Was dich Advertising kostet und wie du dein Geld clever in Ads investierst

Das Online-Seminar konkret:

Das Seminar „Selbstvermarktung 3: Advertising – Geschickt werben bei Google & Co.“ findet als individuelles 1:1-Coaching per Videokonferenz im Internet statt. Es dauert 60 Minuten und kostet 200 Euro. Du bekommst vorher per E-Mail deinen Zugangscode für die Videokonferenz sowie erste Arbeitsmaterialien zugeschickt. Das Seminar beinhaltet inhaltlichen Input, Keyword-Recherche, konkrete Erstellung deiner Anzeigen und ausführlich Zeit für deine Fragen.

Das sagen Teilnehmer:

„Ich hatte mir vor Jahren schon mal ein Google Ads Konto angelegt. Nach ersten Versuchen habe ich wieder aufgegeben. Die Oberfläche war mir viel zu unübersichtlich. Der Kurs mit Claudia hat mir die Struktur und die Möglichkeiten Schritt für Schritt erklärt. Nach dem Kurs habe ich meine ersten Anzeigen geschaltet und schaue jede Woche rein. Ich hätte es nie gedacht, aber mittlerweile macht mir das richtig Spaß!“  – Antonia M.

„Der Kurs hat mir gezeigt, dass ich mit wenig Budget selbst effektive Anzeigen bei Google und Facebook schalten kann. Claudia hat das eher technische Thema kurzweilig rübergebracht und ich kann nun meine eigenen Anzeigen entwickeln.“  – Michael K.

Deine Seminarleiterin:

Nimm Kontakt auf:

Du erreichst uns an jedem Werktag zwischen 8:00 und 17:00 Uhr – Michaela Schmid, Katja Kauth, Katharina Burth und Claudia Niesporek freuen sich auf deinen Anruf oder deine E-Mail, egal ob du mehr erfahren möchtest oder den Lehrgang direkt buchen möchtest:

Telefon: +49 7732 940 750

E-Mail: info@gorus.de

Auf einen Blick:

  • Was? Advertising – Geschickt werben bei Google & Co.
  • Wer? Claudia Sachers
  • Wo? Im Internet
  • Wann? Zu einem individuell vereinbarten Termin
  • Preis? 200 Euro (inkl. MwSt.)

Diese Lehrgänge könnten Dich auch interessieren:

Seminar Selbstvermarktung 1

So kommunizierst du strategisch

Seminar Video 1

Wie du in 20 Sekunden Vertrauen aufbaust

Unsere Klienten sind Menschen, die etwas zu sagen haben.  Wir sorgen dafür, dass sie gehört werden.

Oliver Gorus / Unternehmer

Das Buch für Ihr Content-Marketing

Resonanz kraft Persönlichkeit – Wie Sie endlich gehört, gesehen und gelesen werden

Resonanz kraft Persönlichkeit

Die Unternehmensgruppe Gorus

Die Unternehmensgruppe Gorus ist eine Strategieberatung für Persönlichkeiten. Mit ihren Teams in Moos am Bodensee, Radolfzell, Konstanz, München und Mallorca berät und unterstützt sie ihre Klienten bei der Kommunikation mit der Öffentlichkeit über alle Kanäle und Medien.

Menü