So kommunizierst du strategisch

Seminar Selbstvermarktung 1

Du hast bereits einige Follower und kommunizierst gerne in den sozialen Medien. Aber jetzt willst du, dass deutlich mehr Leute von dir erfahren und deine Produkte oder Leistungen kaufen. Um mehr Erfolg im Internet zu haben, solltest du deine Kommunikation strategisch angehen. – Darum geht’s in diesem Online-Seminar.

“Ich bin der Gründer und Inhaber der Gorus Gruppe. Hunderte von Klienten durfte ich im Laufe der Jahre bei der Selbstvermarktung coachen und unterstützen, von Rednern, Beratern, Coachs und Trainern über Unternehmer, Professoren, Therapeuten bis hin zu Sportlern, Schauspielern, Politikern und Influencern.

Meine Erfahrung ist, dass jede Persönlichkeit ihren ganz eigenen Kanalmix und ihre eigene, originelle Positionierung braucht, um sich effektiv zu vermarkten. Lösungen von der Stange funktionieren auf Dauer einfach nicht.“ 

Oliver Gorus

Strategisch kommunizieren führt zum Erfolg

Unsere Teams in der Gorus Gruppe unterstützen täglich Persönlichkeiten und Unternehmen bei der Kommunikation im Internet – mit Blogs, Kolumnen, Artikeln, Websites und Posts in den Social Media. Der größte Fehler, den du hier machen kannst: planlos und ohne Strategie drauflos kommunizieren.

Was du brauchst, ist eine klare Strategie. Nicht kompliziert, aber treffend und originell. Wenn du so deine Kommunikation strategisch und geschickt angehst, erweiterst du Tag für Tag deine Sichtbarkeit, erhöhst die Anzahl deiner Follower und bist einfach erfolgreicher.

Lerninhalte:

  • Wer du bist, wofür du stehst und wie dein Publikum dich wahrnimmt
  • Welche Art der Kommunikation für dich persönlich passend ist
  • Wie du Vertrauen bei deinen Followern aufbaust
  • Was der Kern deiner Kommunikation ist
  • Welche Formate zu dir passen
  • Welche Kanäle für dich wertvoll sind

Das Online-Seminar konkret:

Das Seminar „Selbstvermarktung 1: So kommunizierst du strategisch“ findet per Videokonferenz im Internet statt. Es dauert ca. 3-4 Stunden und kostet 300 Euro. Die Teilnehmerzahl ist nach unten und oben begrenzt, damit wir richtig mit dir arbeiten können: mindestens 3 Teilnehmer, maximal 6 Teilnehmer. Du bekommst vorher per E-Mail deinen Zugangscode für die Videokonferenz sowie erste Arbeitsmaterialien zugeschickt. Das Seminar beinhaltet inhaltlichen Input, praktische Übungen und ausführlich Zeit für deine Fragen.

In diesem Online-Seminar erfährst du, wie du strategisch kommunizierst. Für den ganz großen nächsten Schritt: Unsere Schwesterfirma Gorus Publicity GmbH bietet einen individuellen ganztägigen Live-Einzelworkshop zur Positionierung in Moos am Bodensee an. Hier findest du mehr Informationen dazu.

Das sagen Teilnehmer:

„Durch die kleine Teilnehmerzahl ist das Online-Seminar sehr individuell gestaltet. Tobias ging voll auf meine persönlichen Bedürfnisse ein und hat mir sehr geholfen, einen klaren Fahrplan zu entwicklen. Prädikat wertvoll.“ – Timo L.

Die nächsten Termine:

Es sind keine anstehenden Veranstaltungen vorhanden.

Dein Seminarleiter:

Nimm Kontakt auf:

Du erreichst uns an jedem Werktag zwischen 8:00 und 17:00 Uhr – Michaela Schmid, Katja Kauth, Katharina Burth und Claudia Niesporek freuen sich auf deinen Anruf oder deine E-Mail, egal ob du mehr erfahren möchtest oder den Lehrgang direkt buchen möchtest:

Telefon: +49 7732 940 750

E-Mail: info@gorus.de

Auf einen Blick:

  • Was? So kommunizierst du strategisch
  • Wer? Tobias Pursche
  • Wo? Im Internet
  • Wann? Einmal im Monat, siehe Seminarkalender
  • Preis? 300 Euro (inkl. MwSt.)

Diese Lehrgänge könnten Dich auch interessieren:

Seminar Selbstvermarktung 2

So kommst du in die Medien

Seminar Selbstvermarktung 3

Advertising – Geschickt werben bei Google & Co.

Unsere Klienten sind Menschen, die etwas zu sagen haben.  Wir sorgen dafür, dass sie gehört werden.

Oliver Gorus / Unternehmer

Das Buch für Ihr Content-Marketing

Resonanz kraft Persönlichkeit – Wie Sie endlich gehört, gesehen und gelesen werden

Resonanz kraft Persönlichkeit

Die Unternehmensgruppe Gorus

Die Unternehmensgruppe Gorus ist eine Strategieberatung für Persönlichkeiten. Mit ihren Teams in Moos am Bodensee, Radolfzell, Konstanz, München und Mallorca berät und unterstützt sie ihre Klienten bei der Kommunikation mit der Öffentlichkeit über alle Kanäle und Medien.