So steigerst du deine Wirkung und Bekanntheit

Grundkurs Selbstvermarktung

Deine Kommunikation mit deinem Publikum soll erfolgreich werden. Du möchtest besser wahrgenommen werden, du möchtest damit vielleicht Geld verdienen. Dann solltest du deine Kommunikation strategisch angehen. Und authentisch. Und dadurch erfolgreich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

“Ich bin der Gründer und Inhaber der Gorus Gruppe. Hunderte von Klienten durfte ich im Laufe der Jahre bei der Selbstvermarktung coachen und unterstützen, von Rednern, Beratern, Coachs und Trainern über Unternehmer, Professoren, Therapeuten bis hin zu Sportlern, Schauspielern, Politikern und Influencern.

Meine Erfahrung ist, dass jede Persönlichkeit ihren ganz eigenen Kanalmix und ihre eigene, originelle Positionierung braucht, um sich effektiv zu vermarkten. Lösungen von der Stange funktionieren auf Dauer einfach nicht.“ 

Oliver Gorus

Selbstvermarktung – So vermarktest du dich im Internet

Wir bei Gorus arbeiten seit zwei Jahrzehnten jeden Tag intensiv daran, dass unsere Klienten von ihrem Publikum wahrgenommen werden. Wir wissen, was funktioniert und was nicht. 

Und wir wissen auch, wieviel dazu gehört, um als Persönlichkeit zu wirken, bekannter zu werden, sich einen Namen zu machen. Mit diesem Lehrgang geben wir dir unser Know-how weiter. 

Lerninhalte:

  • Wie du dich wertvoll positionierst
  • Wie du dich vom Wettbewerb abheben kannst
  • Wie du den Kern deiner Kommunikation findest
  • Welche Kanäle für dich interessant sind und welche nicht
  • Wie du deinen Content clever erstellst und optimal auslieferst

Der Grundkurs konkret:

Der Grundkurs „Selbstvermarktung: So steigerst du deine Wirkung und Bekanntheit“ ist ein Selbstlernkurs: Du kannst ihn – egal an welchem Tag, egal zu welcher Uhrzeit – einfach online besuchen. Du kannst die Inhalte aus 6 spannenden Sessions online und offline nutzen. Du findest verschiedene Videos und Texte sowie Arbeitsblätter zum ausdrucken. Der gesamte Grundkurs dauert ca. 1-2 Stunden und kostet 100 Euro. Du bekommst nach dem Kauf per E-Mail deinen Zugang zum Grundkurs und zu den Arbeitsmaterialien zugeschickt. Das Seminar beinhaltet inhaltlichen Input per Text und Video und praktische Übungen. Du kannst den Kurs auch per App auf deinem Smartphone besuchen.

In diesem Selbstlernkurs erfährst du die Basics der Selbstvermarktung. Für den ganz großen nächsten Schritt: Unsere Schwesterfirma Gorus Publicity GmbH bietet einen individuellen ganztägigen Live-Einzelworkshop in Moos am Bodensee an. Hier findest du mehr Informationen dazu.

Das sagen Teilnehmer:

„Wow, mit soviel Input habe ich gar nicht gerechnet. Der Kurs hat mir konkret gezeigt, wie ich Klarheit finde, für was ich stehe, was ich kommuniziere, was ich tun muss und vor allem, was ich mir sparen kann.“ – Laura M.

Dein Seminarleiter:

Nimm Kontakt auf:

Du erreichst uns an jedem Werktag zwischen 8:00 und 17:00 Uhr – Michaela Schmid, Katja Kauth, Katharina Burth und Claudia Niesporek freuen sich auf deinen Anruf oder deine E-Mail, egal ob du mehr erfahren möchtest oder den Lehrgang direkt buchen möchtest:

Telefon: +49 7732 940 750

E-Mail: info@gorus.de

Auf einen Blick:

  • Was? Die Basics der Positionierung
  • Wer? Tobias Pursche
  • Wo? Im Internet
  • Wann? Wann immer du Lust und Zeit hast
  • Preis? 100 Euro (inkl. MwSt.)

Diese Lehrgänge könnten Dich auch interessieren:

Seminar Selbstvermarktung 1

So kommunizierst du strategisch

Seminar Video 1

Wie du in 20 Sekunden Vertrauen aufbaust

Unsere Klienten sind Menschen, die etwas zu sagen haben.  Wir sorgen dafür, dass sie gehört werden.

Oliver Gorus / Unternehmer

Das Buch für Ihr Content-Marketing

Resonanz kraft Persönlichkeit – Wie Sie endlich gehört, gesehen und gelesen werden

Resonanz kraft Persönlichkeit

Die Unternehmensgruppe Gorus

Die Unternehmensgruppe Gorus ist eine Strategieberatung für Persönlichkeiten. Mit ihren Teams in Moos am Bodensee, Radolfzell, Konstanz, München und Mallorca berät und unterstützt sie ihre Klienten bei der Kommunikation mit der Öffentlichkeit über alle Kanäle und Medien.