Live-Werkstatt Selbstvermarktung

So steigern Sie Ihren Marktwert, Ihre Bekanntheit, Ihr Renommee

Sie wollen bekannter werden. Sie wollen sich einen Namen machen. Sie wollen, dass Ihre Botschaft gehört wird. Sie wollen Resonanz erhalten auf das, was Sie zu sagen haben. Und natürlich wollen Sie dadurch auch Ihr Geschäft befeuern.

Aber welche Aktivitäten sind wirklich effektiv? Wie schaffen Sie es, die Möglichkeiten des Online-Marketings zu nutzen, ohne Ihre wertvolle Zeit im Netz zu verpulvern? Wo ist es sogar sinnvoller, auf die guten alten analogen Kanäle zu setzen? Und was sollten Sie gleich bleiben lassen?

“Ich bin der Gründer und Inhaber der Gorus Gruppe. Hunderte von Klienten durfte ich im Laufe der Jahre bei der Selbstvermarktung coachen und unterstützen, von Rednern, Beratern und Trainern über Unternehmer, Professoren, Therapeuten bis hin zu Sportlern, Schauspielern, Politikern und Influencern.

Meine Erfahrung ist, dass jede Persönlichkeit ihren ganz eigenen Kanalmix und ihre eigene, originelle Positionierung braucht, um sich effektiv zu vermarkten. Lösungen von der Stange funktionieren auf Dauer einfach nicht.“ 

 

Die nächsten Termine:

Es sind keine anstehenden Veranstaltungen vorhanden.

Wie Sie sich bei Ihrem Publikum einen Namen machen:

Wir bei Gorus arbeiten seit zwei Jahrzehnten jeden Tag intensiv daran, dass unsere Klienten bei ihrem Publikum wahrgenommen werden. Wir wissen, was funktioniert und was nicht. 

Und wir wissen auch, wieviel dazu gehört, um sich als Persönlichkeit nachhaltig ein individuelles Profil in der öffentlichen Wahrnehmung zu erarbeiten. Mit diesem Lehrgang wollen wir Ihnen unser Know-how weitergeben. 

Nach diesem Lehrgang wissen Sie:

  • was die größten Marketing-Fehler sind, die guten Anbietern den Marktwert kaputt machen
  • welche Kommunikationskanäle für Sie relevant sind und welche nicht
  • wie Marktwert entsteht und in welcher Relation er zu Ihrer Bekanntheit steht
  • warum Ihr größter Hebel in der Vermarktung Ihrer Persönlichkeit liegt
  • warum Sie eine Kommunikationsstrategie brauchen, um sich effektiv zu vermarkten
  • wie Sie Ihre Kommunikationskanäle im Internet auswählen
  • wie Sie entscheiden, ob Sie TV- oder Radio-Auftritte anstreben möchten
  • wie Sie effizient Content für Ihre Kanäle produzieren
  • wie Sie diesen Content effektiv ausliefern

Außerdem erarbeiten Sie:

  • Ihre eigene Vermarktungsstrategie
  • einen konkreten Zeitplan für Ihre Aktivitäten

Und Sie erhalten:

  • unsere wichtigsten Tipps und Erfahrungswerte aus der Praxis für eine Selbstvermarktung, die Früchte trägt

„Sie können nicht einfach nur bekannt sein. Sie können nur FÜR ETWAS bekannt sein. Und dieses Etwas gilt es zu finden!”

Oliver Gorus

Der Lehrgang konkret:

Die Live-Werkstatt Selbstvermarktung findet mehrmals im Jahr im Gorus Atelier in Konstanz statt. Er dauert 3 Tage, kostet aber nur 2000 Euro (inkl. MwSt.). Anmeldeschluss ist jeweils zwei Wochen vor dem Termin.

Im Preis enthalten: Workshopgebühr, Mittagessen, Kaffeepausen.

Im Preis nicht enthalten: Die Übernachtung – wir reservieren für Sie gerne ein Hotelzimmer in der Nähe des Gorus Ateliers.

Die nächsten Termine:

Es sind keine anstehenden Veranstaltungen vorhanden.

Ihr Dozent:

Tobias Pursche

Er ist der Vermarktungsprofi bei Gorus. Am Bodensee aufgewachsen, in Berlin agenturgestählt, kehrte er mit allem Drum und Dran an den See zurück, um seine geballte Marketingerfahrung, seinen unverwüstlichen Humor und seinen Querdenkerblick für unsere Klienten ins Spiel zu bringen. Heute ist er nicht nur ein entscheidender Impulsgeber bei Positionierungsworkshops und Kampagnenstrategien, sondern auch Teil der Geschäftsleitung.

Dieser Lehrgang ist etwas Besonderes …

1. Er findet am Bodensee statt und bietet durch die Ruhe und Naturnähe die perfekte Umgebung, um sich für ein Wochenende vom Alltag zu lösen und tief in das Projekt einzutauchen.

2. Sie erhalten die seltene Gelegenheit, Oliver Gorus persönlich kennenzulernen. Am Samstag findet ein Kaminabend statt, an dem Sie in lockerer Atmosphäre mit unserem Gründer ins Gespräch kommen können.

Übrigens …

Nach dem Seminar werden Sie nicht nur reicher an Wissen und Können sein. Sie werden auch Ihr Netzwerk erweitert haben um Gleichgesinnte, die ebenfalls mit dem, was sie zu sagen haben, in die Öffentlichkeit gehen oder bereits öffentlich bekannt sind.

Nehmen Sie Kontakt auf:

Sie erreichen uns an jedem Werktag zwischen 8:00 und 17:00 Uhr – Michaela Schmid, Katharina Burth, Claudia Niesporek und Katja Wiedemann freuen sich auf Ihren Anruf oder Ihre Mail, egal ob Sie mehr erfahren möchten oder den Lehrgang direkt buchen möchten:

Telefon: +49 7732 940 750

E-Mail: info@gorus.de

Live-Werkstatt Selbstvermarktung auf einen Blick:

  • Was? So steigern Sie Ihren Marktwert, Ihre Bekanntheit, Ihr Renommee
  • Wer? Tobias Pursche
  • Wo? Gorus Atelier, Untere Laube 20, 78462 Konstanz
  • Wann? auf Anfrage
  • Preis? 2000 Euro (inkl. MwSt.) bei Anmeldung bis 14 Tage vor Event

Im Preis enthalten: Workshopgebühr, Mittagessen, Kaffeepausen.

Diese Lehrgänge könnten Sie auch interessieren:

Live-Werkstatt Buchkonzept

Wenn Sie mit Ihrem Sachbuch beste Erfolgsaussichten haben wollen, setzen Sie Ihr Buchprojekt mal für ein Wochenende auf Prio Eins und kommen Sie in unseren Lehrgang!

Live-Werkstatt Titel

Wenn Sie Menschen erreichen wollen, wenn Sie wollen, dass Ihr Buch gekauft wird, dass Ihr Vortrag gebucht, Ihr Blog gelesen oder Ihr E-Book heruntergeladen wird, dann investieren Sie in Titel. Kommen Sie in unseren Titel-Lehrgang!

Unsere Klienten sind Menschen, die etwas zu sagen haben.  Wir sorgen dafür, dass sie gehört werden.

Oliver Gorus / Unternehmer

Das Buch zu Ihrem Buch

Erfolgreich als Sachbuchautor

Ein Sachbuch zu schreiben ist einfach. Ein erfolgreiches Sachbuch zu schreiben ist schon viel schwieriger. Das hat aber weniger mit Kunst, denn mit Know-how zu tun. Dieses Buch zeigt, worauf es bei erfolgreichen Nonfiction-Buchprojekten ankommt – in allen Phasen, von der Buchidee bis zur Vermarktung.

Resonanz kraft Persönlichkeit

Die Unternehmensgruppe Gorus

Die Unternehmensgruppe Gorus ist eine Strategieberatung für Persönlichkeiten. Mit ihren Teams in Moos am Bodensee, Radolfzell, Konstanz, München und Mallorca berät und unterstützt sie ihre Klienten bei der Kommunikation mit der Öffentlichkeit über alle Kanäle und Medien.